Kostenloses Bootcamp

Schluss mit Unsicherheit in deinen Finanzen!

Aufgepasst: Erfahre wie du in 3 einfachen Schritten mehr finanzielle Rücklagen aufbaust,
mehr Einkommen heute und später gewinnst und dein Geld sicher anlegst.

100 % kostenlos – das Bootcamp startet am 01.04.2021

Meine Strategien sind bekannt aus:

t

Du wünschst dir endlich Sicherheit, was deine Finanzen betrifft?

t

Du möchtest deine nächsten Schritte für dein sicheres Einkommen gehen?

t

Du willst einen klaren Plan für deine Geldanlage?

In meinem Bootcamp lernst du in 3 Workshops:
l

#1: 01.04.2021: “So bekommst du deine Einnahmen und Ausgaben richtig in den Griff

Die 3 essentiellen Schritte, wie du deine Finanzen strukturierst und deine Ausgaben senkst, Plus: Deine persönliche Vorlage, mit der du sofort starten kannst

#2: 06.04.2021: “Mehr Strategie für deine Rentenplanung”

Meine erprobte Anleitung, wie dein Einkommen im Rentenalter richtig sicher machst

R

#3: 08.04.2021: “Tschüß 08/15 – Hallo sichere und einfache Geldanlage”

Mit welchen einfachen Schritten du dein Geld anlegst inklusive von deinem Arbeitsblatt

PS: Wir zeichnen die Workshops auf. Falls du also an einem Termin nicht teilnehmen kannst, bekommst du trotzdem den Zugang zu allen Aufzeichungen.

In meinem Bootcamp lernst du in 3 Workshops:
l

#1: 01.04.2021: “So bekommst du deine Einnahmen und Ausgaben richtig in den Griff

Die 3 essentiellen Schritte, wie du deine Finanzen strukturierst und deine Ausgaben senkst, Plus: Deine persönliche Vorlage, mit der du sofort starten kannst

#2: 06.04.2021: “Mehr Strategie für deine Rentenplanung”


Meine erprobte Anleitung, wie dein Einkommen im Rentenalter richtig sicher machst

R

#3: 08.04.2021: “Tschüß 08/15 – Hallo sichere und einfache Geldanlage”

Mit welchen einfachen Schritten du dein Geld anlegst inklusive von deinem Arbeitsblatt

PS: Wir zeichnen die Workshops auf. Falls du also an einem Termin nicht teilnehmen kannst, bekommst du trotzdem den Zugang zu allen Aufzeichungen.

Klingt gut? Dann sichere dir deinen Platz in
meinem kostenlosen Bootcamp:

100 % kostenlos – Bootcamp mit 3 Workshops

Von Herzen Willkommen.

Hallo, ich bin Babett.

Ich bin Babett Mahnert – Deine Expertin für Finanzen.

In den letzten Jahren habe ich vielen Frauen geholfen, ihre Finanzen zu strukturieren, ihre Selbständigkeit auf die Strasse zu bringen, ihre sichere Altervorsorge zu planen und ihr Geld mit einfachen Schritten anzulegen.

17 Jahre habe ich in 4 Banken über 10.000 Kunden beraten.

Mit Freude und Leichtigkeit glaube ich zutiefst daran, dass du dein Lieblingsleben schaffen kannst.

Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei. Ich freue mich riiiesig auf dich!

Sonne fürs Herz,

Deine Babett

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.

Babett-Mahnert
Babett-Mahnert
Hallo, ich bin Babett.

Ich bin Babett Mahnert – Deine Expertin für Finanzen.

In den letzten Jahren habe ich vielen Frauen geholfen, ihre Finanzen zu strukturieren, ihre Selbständigkeit auf die Strasse zu bringen, ihre sichere Altervorsorge zu planen und ihr Geld mit einfachen Schritten anzulegen.

17 Jahre habe ich in 4 Banken über 10.000 Kunden beraten.

Mit Freude und Leichtigkeit glaube ich zutiefst daran, dass du dein Lieblingsleben schaffen kannst.

Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei. Ich freue mich riiiesig auf dich!

Sonne fürs Herz,

Deine Babett

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.

© 2023 Babett Mahnert
Impressum | Datenschutz

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!


Kostenloses Tool herunterladen

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du dabei. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!